Comic von Dimmu Borgir angekündigt

Dimmu Borgir als Comichelden ?
Es könnte danach aussehen, denn es gibt ein Vorabheft in fünf verschiedenen Versionen, also fünf verschiedenen Farben zu diesem Comic.
Zwar sind es nur 13 Seiten als Vorabheft, aber immerhin. Es heisst das an was gearbeitet wird und dies nicht nur eine Geschichte ist.

The book contains a thirteen page first-look preview of the title along with pin-ups and covers which are exclusive to the preview edition

Braucht die Welt ein Comic mit einem Märchen, einer Geschichte rund um die Fantasiewelt von Dimmu Borgir ?
Nach dem beschreibenden Text dort geht es um irgendwie drei Männer die gegen das Böse kämpfen wollen und dazu in den Dark Fortress müssen.
Insgesamt liest sich die Einleitung recht interessant für eine Comicgeschichte, aber mehr kann ich hier auch nicht erkennen, auch nicht was das umbedingt mit der Band so zu tun hat.

Schade das es hier nicht mehr Infos zu gibt, worum es genau geht und wann das Comic als solches komplett erscheinen wird.

Falls jemand noch weitere Infos zu diesem Comic hat und weiß ob es überhaupt erscheinen wird dann nicht zögern und einfach ein Kommentar hier schreiben.

Lesestoff News