Kreator nun auf Nuclear Blast

Kreator haben die Plattenfirma gewechselt und nun einen langfristigen Vertrag bei Nuclear Blast unterzeichnet.

Nach dem ich diese Info schon auf verschiedenen Webseiten gefunden habe, unter anderem bei Metalnews.de und powermetal.de hiess es dieser Info mal nachzugehen.
Schliesslich ist es schon interessant wer alles so die Firma wechselt und dann auch noch zu Nuclear Blast.

So ist dann auch auf der Webseite von Kreator ein Statment hierzu zu vernehmen.

Hey Freaks,

wir freuen uns sehr euch mitteilen zu dürfen, das Kreator soeben einen langfristigen Deal mit Nuclear Blast unterschrieben haben!

Zwar habe ich bei der Plattenfirma selber noch keine Meldung gefunden, oder aber ich habe sie übersehen, aber diese Aussage sagt eigentlich schon alles, oder ?

Wir sind glücklich Teil der NB-Familie zu werden und schauen voller Zuversicht und Vertrauen in eine Zukunft beim größten Metal Label der Welt!

Ich finde, bei Nuclear Blast sammeln sich immer mehr großartiger Bands, wobei meiner Meinung nach die Qualität dort schon immer groß geschrieben wurde.

Leider wird nicht bekannt gegeben wann das erste Album dort erscheinen wird von Kreator, aber es ist sicher zu berücksichtigen das das letzte Album erst von 2009 ist und damit noch nicht so alt.
Bei den letzten Alben waren immer ein paar Jahre dazwischen.

News