Anvil! The Story of Anvil

Falls ihr mal wieder ins Kino gehen wollt, dann schaut doch mal ob bei euch in der Nähe der gestern angelaufene Film „Anvil! Die Geschichte einer Freundschaft“ gezeigt wird.

Es ist ein Dokumentarfilm über die kanadischen Vorreiter des Speed Metals, die zu Beginn ihrer Karriere mit Bands wie Bon Jovi, Metallica, den Scorpions oder Whitesnake loslegten und viele andere Musiker und Bands beeinflussten, aber während die anderen Bands wie Düsenjets durchstarteten, kamen Anvil eher wie ein Segelflieger daher. Doch die Band will es noch mal wissen und mit der Doku kann man sie dabei begleiten.

Von den Kritikern wurde der Film ziemlich gefeiert und der Trailer macht auch schon einen sehr interessanten und abgefahrenen Eindruck. Wenn ich dazu komme, schaue ich ihn mir auch an und werde dann drüber schreiben.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

US Trailer auf YouTube

Die Seite zum Film

News