Die Broilers sind fleissig

Die Broilers stellen und beantworten sich eine Frage auf ihrer Webseite, die ich ihnen schon fast über Twitter selber stellen wollte, just in dem Augenblick als mir eingefallen ist, dass ich sicherlich dort einfach mal nach ein paar Neuigkeiten nachfragen könnte.

Die Frage ist : Was machen die Broilers eigentlich so die ganze Zeit ?
Schliesslich war das letzte Lebenszeichen der Band vom 18. Februar und bei den Broilers ist man irgendwie aus den letzten Monaten einfach mehr an Infos gewohnt die erscheinen.

Doch nun haben die Broilers verraten was sie so machen, sie arbeiten.

Im Düsseldorfer Keller entstehen eine Menge wirklich guter Songs.
Wir sammeln und treffen uns, hocken aufeinander und denken im Stillen über das Album- und Artwork-Konzept und die richtige Studiowahl nach. Wir geben in diesen Tagen vieles für den Dackel und wirklich alles für den Club.

Das ist doch mal ein Statement, oder ?
Denn das heisst für uns alle, dass an einem würdigen Nachfolger der grandiosen Vanitas Recordings gearbeitet wird.

Ferner wird verraten, dass es ein Interview gibt mit Sammy in der aktuellen Guitars Ausgabe, die am 19. März erschienen ist.
Ich werde mal im Zeitungsladen die Augen danach offen halten.

Ferner wird uns geraten immer wieder mal einen Blick auf die Twitter Seite der Broilers zu werfen, denn dort sind immer wieder aktuelle Infos rund um die Band zu finden, natürlich direkt von der Band.

Also, insgesamt scheinen die Broilers gerade sehr beschäftigt zu sein und arbeiten fleissig an dem nächsten Meilenstein der Bandgeschichte.

News