Neues zum Videodrom von Callejon

Früher informiert mit dem biotechpunk möchte da fast sagen. Viele Medien berichten erst heute über das neue Video von Callejon, da waren wir vom biotechpunk einfach schneller, denn wir haben schon am 17.02.2010 das Video hier präsentiert und die Band ebenfalls auf deren Myspace Seite.

Nun, wahrscheinlich liegt es einfach daran das die Meldung erst heute von der Plattenfirma rausgegangen ist und deswegen haben auch erst heute die anderen Webseiten über dieses Video berichtet.

Aber warum greife ich das Thema dann hier nochmals auf ?

Aus einen einfachen und kleinen Grund. Nicht weil wir hier wieder einmal schneller waren, nein deswegen nicht. Es gibt noch eine kleine weitere Info von der Plattenfirma zu diesem Video und dem Lied von Callejon, welches sich Kinder der Nacht nennt.

Zum einen verkündet Nuclear Blast, die Plattenfirma der Band, das die limitierte Erstauflage von dem Album Videodrom, welches am 3. April 2010 das Licht erblickt, als Extra ein Hörbuch beinhalten wird.

Zum anderen kann man, wenn man möchte, den Text zum Video und Lied nun nachlesen, ebenfalls auf der Webseite der Plattenfirma.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News