Soulfly – Veröffentlichung von Omen verschoben

soulfly
Das neue Soulfly Album, welches Omen heissen wird sollte am 30. April 2010 erscheinen, doch damit wird nun leider nichts.
Fast still und heimlich hat die Band die Albumveröffentlichung verschoben.

Der neue Termin ist nun der 25. Mai 2010.
Das ist zum Glück nicht so tragisch wie eine Verschiebung auf unbestimmte Zeit, so sind es nur wenige Tage die das Album später erscheinen wird.
Erscheinen wird es an diesem Tage auf Roadrunner Records und zwar weltweit. Das heisst überall an dem gleichen Tag wird es das Licht der Welt erblicken und in die Läden kommen.

Des öfteren gibt es bei Bands und Plattenfirmen nämlich die Art das Alben erst hier und dann dort erscheinen. Erst in den USA dann in Japan und dann in Europa zum Beispiel.
So aber nicht bei Omen von Soulfly. Das Album soll für alle gleichzeitig erhältlich sein.

Leider habe ich aber bisher keine Informationen darüber ob es dieses Album auch in irgendwelchen speziellen Versionen zu bekommen ist, wie Digipak oder andere Bonussachen.

Zur Überbrückung der Wartezeit gibt es aber einen Live Song aus dem neuen Album zu hören, den ich bei Metalnews.de gefunden habe.

Er nennt sich Lethal Injection und ist mit dem Sänger von Prong als Unterstützung.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News