Broilers suchen Verstärkung

Werde ein Star, hüpfe über die Bühnen die die Welt bedeuten und blase die Posaunen zum Untergang.

Nun weiß ich nicht ob das passieren wird, doch versuchen könnte man es sicherlich wenn man mit den Broilers zusammensein möcht und eines dieser Instrumente beherrscht.

Gesucht wird nämlich von den Broilers ein Trompeter oder Posaunist welcher die Band bei Liveaktionen unterstützen möchte.

Was muss man mitbringen ?

Dein Instrument ist die Trompete und/oder Posaune?
Du kennst unsere Musik, kannst Dich mit ihr und unseren Standpunkten und Aussagen identifizieren?
Du wohnst nicht zu weit von Düsseldorf entfernt, liebst Musik aus vollem Herzen und mit absoluter Leidenschaft?
Du bist kein Anfänger an Deinem Instrument und bereit ernsthaft am Bandleben teilzunehmen?

Wer sich nun angesprochen fühlt, den Kriterien entspricht und dergleichen mehr sollte sich einfach mal bei den Broilers informieren und sich bewerben.

Vielleicht rockt ihr demnächst mit den Broilers die Bretter der Welt.

Bildquelle: broilers.de
News