Exodus: neuer Song vom kommenden Album

Am 7. Mai soll „Exhibit B: The Human Condition„, das neue Album von Exodus erscheinen. Auf der MySpace Seite der Band könnt ihr euch bereits den Song „Class Dismissed (A Hate Primer)“ anhören um einen ersten Eindruck zu gewinnen. Bereits seit Mitte März ist ein Rohmix vom Song „Hammer And Life„, ebenfalls auf MySpace, online. „Hammer And Life“ haben Exodus, laut ihrem Gitarristen Gary Holt, Paul Baloff, dem Anfang 2002 verstorbenen Sänger der Originalbesetzung gewidmet.

Die Trackliste für das Neunte Studioalbum der Kalifornier wird wie folgt aussehen:

  1. The Ballad of Leonard and Charles
  2. Beyond The Pale
  3. Hammer And Life
  4. Class Dismissed (A Hate Primer)
  5. Downfall
  6. March Of The Sycophants
  7. Nanking
  8. Burn, Hollywood, Burn
  9. Democide
  10. The Sun Is My Destroyer
  11. A Perpetual State Of Indifference
  12. Good Riddance

Aufgenommen wurde das Album im vergangenen Dezember mit dem Produzenten Andy Sneap, der auch schon an Platten von zum Beispiel Kreator, Megadeth oder Arch Enemy mitarbeitete.

News