In eigener Sache : 666 Beiträge

Eine kurze Meldung in eigener Sache.

Sprity hat eben den 666. Beitrag im Biotechpunk veröffentlicht.
Da diese Zahl im Metal so verbreitet wie teilweise beliebt ist, habe ich mir gedacht, dass diese kleine Meldung, fern ab der Musikberichterstattung, einen kleinen Beitrag wert ist.

Bis wir bei den Kommentaren in diesem Bereich angekommen sind dauert es sicher noch eine Weile, doch sind wir zuversichtlich auf dem richtigen Weg zu sein.

Ich könnte nun viel schreiben über das für und wieder, doch denke ich auch, dass in den letzten Jahren mit dem biotechpunk die Anzahl von 666 Beiträgen eine gute Leistung darstellt.
Ich hoffe das wir Euch mit vielen guten und hochwertigen Beiträgen beglücken durften und konnten.
Wir werden weitermachen und immer wieder neue Wege suchen um noch besser zu werden.

BTP intern