Saltatio Mortis lädt zum Geburtstagstanz

Saltatio Mortis ist erst zehn Jahre alt als Band ?
Nun, irgendwie habe ich immer gedacht das die Band schon viel länger unterwegs wäre. So kann man sich irren.

Irgendwie kommt es mir vor als würde es die Band schon länger geben, doch wer wenn nicht sie selber sollten wissen wie lange sie schon zusammen spielen ?

Nun wird der zehnte Geburtstag gefeiert, in Wuppertal, in der historischen Stadthalle, die sich auf jeden Fall sehen lassen kann.

Stattfinden wird das Ereigniss wie schon gesagt in Wuppertal und als Termin ist der 15.10.2010 festgelegt worden, welcher ein Freitag ist.

Als weiterer Höhepunkt wid an diesem Abend eine DVD aufgezeichnet von der Geburtstagsfeier und jeder Besucher kann sich, wenn er möchte, am Eingang fotographieren lassen.
Diese Fotos kommen dann in Booklet der DVD.
Wer also ein Teil der Saltatio Mortis Geschichte und ein Teil einer Saltatio Mortis Veröffentlichung werden möchte, sollte sich das nicht entgehen lassen.

Mehr Informationen hierzu gibt es auf der Webseite von Saltatio Mortis.

Konzerttermine