Sick of it All – Verhaftungsvideo


Das Sick of it All ein neues Album am Start haben konnte man hier bei uns schon in Erfahrung bringen, denn wir berichteten kurz drüber.
Leider ist der Stream schon wieder offline, doch das ist meistens so das die Bands ihre Alben nur kurz online stellen damit man sich einen ersten Eindruck verschaffen kann.

Hier nochmal die Tracklist des Albums welches sich Based on a true story nennt.

1. Death Or Jail
2. The Divide
3. Dominated
4. A Month Of Sundays
5. Braveheart
6. Bent Outta Shape
7. Lowest Common Denominator
8. Good Cop
9. Lifeline
10. Watch It Burn
11. Waiting For The Day
12. Long As She’s Standing
13. Nobody Rules
14. Dirty Money

Doch darüber will ich nun nicht berichten, sondern über ein tolles kleines Video das Sick of it All derzeit online haben um ihre Platte ein wenig zu bewerben.

Passend zum Album, dieses Video, finde ich.
Sick of it All werden mal eben spontan verhaftet.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News