So schmeckt der Sommer mit den Broilers


Ja, da gab es doch mal einen Song von den Broilers der genau so hieß, oder ?
So schmeckt der Sommer.
Und wie der Sommer mit den Broilers schmecken wird, jedenfalls für all jene die Karten haben für die großen Festivals, denn die Broilers machen eine Runde Festivalsommer und besuchen so gut wie jedes dieser Veranstaltungen.

  • 04.06.2010, Nürburgring, Rock am Ring
  • 05.06.2010, Nürnberg, Rock im Park
  • 26.06.2010, Münster, Vainstream Rockfest
  • 04.07.2010, Roitzschjora, With Full Force
  • 06.08.2010, Wacken, Wacken Open Air
  • 14.08.2010, Eschwege, Open Flair Festival
  • Dazu kommen dann noch zwei Klubshows, so zum aufwärmen bevor es auf die großen Bühnen geht.

  • 02.06.2010, Lindau, Club Vaudeville
    Special Guest: Sewer Rats
  • 03.06.2010, Karlsruhe, Stadtmitte
  • Glücklich kann sich somit ein jeder schätzen der schon Karten für die teilweise ausverkauften Festivals in der Tasche hat.

    Alles genauen Daten und Termine kann man auf der Live & Loud Seite der Broilers nachschlagen.
    Auch wann sie genau spielen und ob sich irgendwas verschoben hat ect und so weiter.

    Wem das noch nicht genug ist und wer die Broilers mal anstupsen möchte, der kann ferner noch ein Fan werden, was man sicher schon ist, aber nun kann man auch noch Fan werden von den Broilers auf Facebook und dort all das machen was man so dort macht.

    Vielleicht tauscht Sammy ja irgendwas mit einem für seine Farm, wer weiß ?

    Alle Termine und Konzertangaben ohne Gewähr, bitte vor den Veranstaltungen beim Veranstalter oder der Band informieren, ob sich irgendwas geändert oder verschoben hat.

    News