Wackel Festival 2010

In diesem Jahr findet wieder ein Festival statt das sich Wackel Festival nennt.
Davon gelesen habe ich schon hin und wieder in den weiten des Webs und der Welt der Blogs ein wenig was, doch richtig bekannt scheint es noch nicht zu sein, denn in den großen Musikzeitungen ist es mir bewusst noch nicht untergekommen.

Doch das muss nichts heissen, denn es spielen in diesem Jahr einige große Bands auf diesem Festival.

Spielen werden dort unter anderem : Pro-Pain, Callejon, Mambo Kurt, Hämatom und Japanische Kampfhörspiele.

Alles weitere kann man getrost dem Flyer entnehmen, oder ?

Stattfinden wird das Wackel Festival in Speichersdorf, als nähere Ortschaft wäre als Anhaltspunkt eventuell Beyreuth zu nennen.

Die Karten kosten 22,00 Euro zzgl. 10% VVK-Gebühr.
Im Ticketpreis enthalten ist Campen und Parken vom 22. – 25.Juli 2010.

Wer mehr darüber erfahren möchte sollte auf der Webseite des Festivals vorbeisehen, dort gibt es noch weitere Informationen.

gefunden bei http://www.born-to-be-continued.de

Hinweis : Alle Termine und Konzertangaben ohne Gewähr, bitte vor den Veranstaltungen beim Veranstalter oder der Band informieren, ob sich irgendwas geändert oder verschoben hat.

Konzerttermine