Cavalera Conspirancy arbeiten am Inflikted Nachfolger

Wie eine kleine Meldung auf der Webseite von Cavalera Conspiracy verkündet arbeitet die Band um Max und Iggor Cavalera derzeit am Nachfolger des Debütalbums Inflikted.

Ende April sind sie ins Studio gegangen um das bisher umbetitelte Album mit Logan Mader am Mischpult aufzunehmen.
Logan Mader ist dem einen oder anderen sicherlich als Ex-Gitarrist von Soulfly und Machine Head bekannt.
Auch das Debütalbum von Cavalera Conspirancy wurde von ihm Co-produziert.

Wie das Album genau heissen wird, wann es genau rauskommen wird und wie das Cover aussehen wird ist derzeit, ebenso wie eine Tracklist, unbekannt.

Erscheinen wird das Album voraussichtlich wieder bei Roadrunner Records, bei denen Max Cavalera schon seit seinen Sepultura-Tagen zu Hause ist.
Bisher sind hier alle seine Veröffentlichungen von Sepultura über Nailbomb bis Soulfly und eben auch Cavalera Conspiracy erschienen.

Quelle: Cavalera Conspiracy
News