Die Big Four im Kino

Bekanntlich geben sich diesen Sommer in Europa die vier großen Bands des Thrash Metals die Ehre und treten gemeinsam bei verschiedenen Festivals auf. Gemeint sind damit natürlich Metallica, Slayer, Megadeth und Anthrax.

Da diese Auftritte natürlich ein historisches Highlight in der Metalgeschichte sind und viele Leute gerne dabei wären, es aber nicht können, gibt es nun eine nette Idee. Der Auftritt in Sofia, Bulgarien am 22. Juni 2010 wird via Satellit in ausgewählte Kinos auf der ganzen Welt übertragen. Laut Ankündigung sollen es 450 Kinos in den USA sein und über 350 in Europa, Kanada und Lateinamerika.

Der Vorverkauf für die USA startete bereits am 21. Mai und der für den Rest der Welt soll Heute am 28. Mai starten.

Alle weiteren Infos und Kinos, wo man den Auftritt dann im Kinosessel genießen kann, findet ihr unter thebigfourlive.com

Es dürfte vermutlich etwas ungewohnt sein, sich ein Festival im Kino anzuschauen aber es ist immerhin noch besser als es gar nicht zu sehen.

News