Dynamite! sucht den Superstar !

Das ist mal eine Meldung, die kann man wahrscheinlich nur entdecken wenn man das neue Dynamite! Magazin fleissig durchliest, denn dort ist auf Seite 10 die Meldung zu finden das Dynamite! den Superstar sucht.

Ein Expertenteam wird von den eingeschickten Sachen 15 Bands raussuchen, welche dann im Heft vorgestellt werden und mit einem Song auf den Heftsampler kommen werden.

Hiervon können die Heft Leser/innen dann fünf Bands auswählen welche dann gewinnen werden.
Der Preis wird nicht schlecht sein, denn eben die Gewinner werden vom Dynamite! durch die Clubs geschickt, bekommen also eine kleine Tournee spendiert.

Bei jedem Gig wird es dann auf dieser Clubtour eine Abstimmung geben welche die beste Band des Abends war und am Ende steht fest wer der neue Rock’n’Roll Superstar ist.

Die Gewinnerband wird ebenfalls am Ende noch was gewinnen, doch denke ich das alleine schon es ein Gewinn sein wird im Heft vorgestellt und einen Song auf dem Heftsampler zu haben.
Das ist schon einiges an Gewinn, nämlich Öffentlichkeit.

Nun denn, was muss man dafür machen ?

Drei Songs einschicken, davon höchstens ein Coversong
Drei Bandfotos in Druckqualität
Eine Kurzbiographie
Einen Ausgefüllten Steckbrief welchen man runterladen kann im Dynamite!

Alles und noch viel mehr gibt es auf der Startseite des Webauftrittes des Dynamite! Magazines zu finden.

News