Henry & Glenn forever

Ich mag Comics und ich mag harte Musik, beides solange die Sachen gut sind die da veranstaltet werden und was gut ist das entscheide ich immer wieder selber.
Nun, steht man auf Muskelmänner und ein Comic mit eben diese, welche in der realen Welt harte Rocker sind ?

Henry Rollins und Glenn Danzig sind nun in einem Comic aufgetaucht um die Leser zu beglücken und was weiß ich.
Leider kann man nicht reingucken und vielleicht eine oder zwei Seiten mal lesen.

Starring super-notorious musclebound punk/metaldudes Glenn Danzig and Henry Rollins (with a little help from super-notorious soft-rockdudes Hall and Oates) Henry & Glenn Forever is a love story to end all love stories!

Viel mehr wird leider auch nicht über die Handlung verraten in dem englischen Text zum Comicheft.
64 Seiten soll es haben und leider finde ich keine weiteren Informationen hierzu, ausser das man es auf der Webseite kaufen kann und vier US-Dollar kosten soll.

Seht bei interesse einfach mal rüber nach microcosmpublishing und lest euch dort die englische Beschreibung zum Comic durch.

Ferner sieht die Webseite recht interessant aus.
Es scheinen mir dort einige nette Untergrundcomic zu finden sein.

News