Metal Hammer mit Posterheft

Früher als ich noch klein war hätte ich mich über sowas gefreut, ein Posterheft um das Zimmer ein wenig zu tapezieren, doch heute sind die Poster weniger geworden in der Wohnung, viel weniger und irgendwelche Rockstars sind auch nicht mehr mit dabei, eher so Sachen wie Kunstdrucke.

Nun hat der Metal Hammer also ein Poster – Sonderheft geschnürt und dieses wird das Licht der Welt am 02.06.2010 erblicken.

Es wird eine Reihe an guten Motiven mit drin sein, soviel verrät die Bildgallerie zum Sonderheft.

So werden unter anderem Poster von Metallica, Iron Maiden, Amon Amath, Pantera, Eluveitie, Slayer, Cannibal Corpse, Kiss und vielen anderen in diesem Heft zu finden sein.

Für 3,90 Euro kann man hier sicher nicht meckern wenn man sein Zimmer mal ein wenig verschönern möchte.

Natürlich muss man sowas wie dieses Sonderheft nicht haben, doch ist es eine nette Idee und ich hätte mich früher über sowas tierisch gefreut.

News