Metal Hammer verlost Roadiestelle

Arbeiten ohne Entlohnung, das ist doch der Traum eines jeden Rockers, oder ?
Verpacken wir es noch als Verlosung und die Meute wird sich drum reissen.
Oder vielleicht doch nicht.

Der Metal Hammer und Jack Daniel´s verlosen so einen Job, wobei diese Arbeit vielleicht sogar ganz spannend werden könnte.

Verlost wird dort eine Roadie-Stelle auf dem Rock im Park Festival.

Um mal hinter den Bühnen rumzuturnen, Kisten zu schleppen und sich das ganze mal von der technischen Seite anzusehen könnte es sicher interessant sein.
Ferner kann man das ganze Spektakel mal von der anderen Seite betrachten.
Ob sowas dann Spass macht und ob man dort seine Stars vielleicht mal auf ein Bierchen einladen kann und darf weiß ich aber leider nicht.

Einen reibungslosen Festival-Ablauf kann es nur geben, wenn ein Heer von Helfern das Event vorbereiten und während der Konzert-Tages dafür sorgen, dass immer alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Egal, ob es sich dabei um Licht, Ton, Musiker, Catering, Effekte, Show-Elemente oder ähnliches dreht. Das ist zwar ein Knochenjob, aber auch einer der interessantesten, den viele Branchen-Interne nie wieder missen wollen.

Wer nun meint das dies genau das richtige wäre für einen der kann sich hier im Metal Hammer über die Details informieren.
Die Verlosung geht dort noch bis zum 25.05.2010.

News