Neues Album vom Onkel Tom wird kommen

Onkel Tom, kennt den noch einer ? Der gute Onkel Tom, auch Tom Angelripper von Sodom, hat, wie vielleicht der eine oder andere wissen könnte, eine weitere Band neben Sodom, die sich eben Onkel Tom nennt und diverse Trinklieder in einem härteren Gewand spielen.

Nun arbeiten Tom Angelripper und seine Onkel Tom Band, welche in neuer Besetzung am Start sein soll, an einem neuen Album.
Achtzehn (18) Songs wurden geschrieben und nun sucht die Band einen Plattenvertrag, wie es in einer Meldung auf myspace heisst.

Ich bin ja bereits seit über ein Jahr mit einer neuen Besetzung am Start, und wir schafften es in der kurzen Zeit ein neues Live-Set sowie das Material für ein neues Album auf die Beine zu stellen. Was meine neuen Mitstreiter zusammen mit Alex Kraft da geschafft haben ist schier unglaublich. Nach intensiven Proben erblickten mittlerweile 18! Neue Titel das Licht der Welt. Wir sind zurück! Momentan stehen wir kurz vor Vertragsabschluss und werden dann schnellstmöglich die Titel im Studio einhämmern um auch noch in diesem Jahr zu veröffentlichen. Party on!

Dann sind wir mal gespannt wie und wann die Party weitergehen wird, denn die Veröffentlichung des Albums ist für dieses Jahr angesetzt wie es aussieht.

Mehrere Live Songs vom Wacken Open Air mit Onkel Tom gibt es auf deren Myspace Seite zu hören.
Die Qualität ist recht gut, wie ich finde.

News