Sodom mit Lords of Depravity Part 2 DVD am Start

Sie wurde an der einen oder anderen Stelle angekündigt, eine DVD die Sodom angeblich produziert, doch gab es nie wirklich so viele Infos hierzu das ich darüber einen Artikel geschrieben hätte.
Doch die Zeiten haben sich geändert, die DVD ist fertig und es gibt nun Infos hierzu und daher ein kleiner Bericht.

Der Name des Werkes : Lords of Depravity Part 2

Hierzu hat die Band, der Produzent und alle die an der DVD mitgewirkt haben so einiges getan.
2500 Stunden soll es gedauert haben das Material zu sichten, zu schneiden und zu einer DVD zusammenzustellen.

Um die ca. 2500 Stunden an Material zu sichten, zu schneiden und in Form dieses vorliegenden Filmes zu packen, haben wir ungefähr 300 Schachteln Zigaretten, 1200 Bier, unzählige Würste, Burger, Döner, eimerweise Kaffee und andere stärkende Sachen vernichtet.

Das alles für eine DVD zum Jubiläum auf die ersten 25 Jahre Sodom.

Die DVD wird zirka fünf Stunden Spielzeit haben und 15 Jahre Bandgeschichte abhandeln.

Jetzt wird es eigentlich nur noch Zeit das die Plattenfirma die beiden DVD zusammen in eine Box packt und als Gesamtpaket mit Lords of Depravity verkauft.
Wer weiß, vielleicht wird es sowas mal geben, aber mit fünf Stunden Spielzeit ist die Lords of Depravity Teil Zwei auch nicht von schlechten Eltern.

Und wo ich nun bei Plattenfirma bin.
Vor einiger Zeit ist die Plattenfirma bei der Sodom sind, SPV, ein wenig ins Strudeln geraten im Zuge der Weltwirtschaftskrise, oder dergleichen.
Nun ist auch in diesem Punkt ein Licht am Ende des Tunnels und Sodom können nun sich nun doch an die Aufnahmen eines neuen Albums machen welches voraussichtlich Richtung Herbst 2010 erscheinen dürfte.

Quelle: Sodom
News