This is Ska Festival 14

Am 18. und 19. Juni wird in Wasserburg Rosslau in Sachsen-Anhalt das vierzehnte This is Ska Festival stattfinden.

Aber auf Ska steht, für den könnte das Festival sicherlich interessant werden.

Mit dabei sein werden unter anderem THE OFFENDERS, THE UPSESSIONS, RANTANPLAN, RIDDM STICKS, THE HOTKNIVES, Dave Barker, Mark Foggo, NO LIFE LOST und BEER BEER ORCHESTRA und noch mehr.

Das alles und noch viel mehr kann man entweder dem Flyer entnehmen, oder der Festival-Webseite vom This ist Ska Festival

Die Preise können sich, wie ich finde, sehen lassen, denn das Festivalticket kostet im Vorverkauf 24,- und an der Abendkasse 29,- Euro.
Die Location hört sich ebenfalls vielversprechend an :

Die malerische Kulisse der Burg macht einen wichtigen Teil der entspannten Atmosphäre des THIS IS SKA Festivals aus. Der Zeltplatz befindet sich unmittelbar neben dem Festivalarea. Autos können hier allerdings nicht parken, da sich das komplette Gelände im Biosphärenreservat befindet. Aus diesem Grund können hier auch keine offenen Feuer gemacht werden. Glasflaschen müssen ebenfalls draussen bleiben. Ebenso bitten wir euch, eure Hunde, Katzen usw. zu Haus zu lassen.


Für weitere Infos, Änderungen, Bands ect. bitte auf der Festivalseite informieren, der biotechpunk übernimmt keine Haftung und dergleichen.

News