Videointerview mit SuidAkrA auf Metalinjection

Durch reinen Zufall bin ich auf ein Videointerview von und mit SuidAkrA gestossen. Zu irgendwas scheinen diese ganzen Social Webdinger doch gut zu sein, denn die Band hatte den Link zum Video auf ihren Facebook Account kund getan und damit der Welt und mir die Möglichkeit gegeben ihn zu finden.

Geführt wurde das Videointerview mit SuidAkrA von Noa von Metalinjection.

Sehr interessant ist, wie ich finde, vor allem der Teil in dem SuidAkra von den Konzerten in der VR China berichtet und wie dort ein Konzert nach eineinhalb Songs von der Polizei abgebrochen wurde.

Nebenbei, die Band, die hier in New York interviewt wird nach einem Konzert, in einer Kulisse die vielleicht eine andere hätte sein können, scheint mehr und mehr Fans zu bekommen.
So wird eine Frage eingeworfen die jemand aus Dubai gestellt hat, das Interview ist, wie die Tour, in den USA, in Rußland war SuidAkrA schon, in der Ukraine und und und.
Die kommen ziemlich rum.
Ich erinnere mich noch wie ich damals deren erstes Demoalbum in der Stadtbücherei entdeckt habe, hauptsächlich wegen dem tollen Cover und so die Musik lieben lernte und SuidAkrA noch auf Minikonzerten gesehen habe.

Nun denn, die Band sieht die Welt und ich freue mich einfach schon mal auf das für nächstes Jahr angekündigte neue Album.

So, und da Metalinjection einen Code anbietet um das Video auch hier zeigen zu können, mache ich das auch einfach mal.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News