Apocalyptica streamen „End of Me“

Apocalyptica werkeln seit geraumer Zeit an einem neuen Album, welches sich 7th Symphony nenne wird, wir berichteten drüber vor einiger Zeit.

Auch hiess es in dem Artikel damals bei uns das End Of Me die erste Single der Band werden wird und eben diese gibt es nun zum Probehören auf der Myspace Seite von Apocalyptica.

Auf dieser Single und in diesem Song macht Gavin Rossdale als Sänger mit.
Gavin Rossdale selber ist britischer Musiker und Schauspieler, bekannt durch seine Band Bush und aus Filmen wie Zoolander.

Durch den Gesang und das bei Apocalyptica seit kurzem ein Drummer mit dabei ist klingt die Musik nicht mehr so sehr nach Cello sondern eher wie ein normaler Rocksong was aber am Ende für Apocalyptica spricht, denn sie wissen wirklich mit ihren Instrumenten umzugehen.

Wer sich von End of Me überzeugen möchte und einen Vorgeschmack auf 7th Symphony erlangen will sollte sich einfach einmal den Song auf der Myspace Seite der Band anhören.

Erscheinen wird das Album am 20 August 2010.

News