biotechpunk zum mitmachen

Konsumieren oder mitgestalten, das Internet hat viele Facetten und Möglichkeiten.

DIY (Do it Yourself) ist das Motto, vor allem hier im biotechpunk, denn alles was es hier zu sehen gibt ist sogut wie selbstgemacht.

Klar, die Technik muss irgendwoherkommen, doch die Inhalte sind selbstgemacht und sollen es auch bleiben und so sein.

Aber das schönste daran ist, das man hier auch noch mitmachen kann.

Die einfachste Variante ist es die Kommentarfunktion zu nutzen.
Einfach was reinschreiben, aber am besten etwas passendes zum Thema zu dem man kommentieren möchte.

So kann ein Dialog entstehen, ein Austausch zu den Themen die hier passieren.

Aber nicht bange sein wenn das Kommentar nicht sofort erscheint, denn nicht alle kommen sofort zum Vorschein, da sie vorsortiert werden, denn bei teilweise über 100 Spamkommentare hier am Tag kann man nicht einfach alle in die Welt entlassen.

Daher wird es eine kleine Überprüfung der Kommentare geben und dann werden sie freigeschaltet.

Aber der biotechpunk kann noch mehr.

Ihr wollt mal ein Review schreiben, oder einen Konzertbericht ?

Her damit.
Einfach über das Kontaktformular einreichen, oder Kontakt zu uns aufnehmen oder aber eine Mail schreiben.

Über die Einzelheiten und eventuelle Vorgaben, bezüglich der Bilder werden wir uns dann auseinandersetzen.
Einige Gastbeiträge hatten wir hier auch schon und es ist leichter als es aussieht.

Vielleicht besteht sogar interesse daran ins Team einzusteigen ?

Wer weiß, einfach mal nachfragen bei uns, und wenn wir irgendwie auf einen gemeinsamen Nenner kommen könnte es klappen.
Die Chemie und die Themenauswahl muss einfach zueinander stimmen und schon kann es losgehen.

Schreibt uns einfach mal an, über das Kontaktformular, via Mail oder hier in den Kommentaren wenn Interesse besteht.

Wir freuen uns auf Euch.

BTP intern