How to destroy angels – The Believers


Wie macht man gekonnt auf eine neue Band aufmerksam ?
Genau, man verschenkt einfach eine EP im Downloadverfahren und für alle die diese EP in einer besseren Qualität haben möchte muss zwei Dollar bezahlen und bekommt dafür das ganze in HD.

Wobei, dieser Musiker muss eigentlich nicht so agieren um Aufmerksamkeit für seine neue Band, beziehungsweise sein Nebenprojekt zu erlangen, denn mit seiner Hauptband ist er eigentlich erfolgreich genug um Fans für seine neue Sache zu begeistern.

Die Rede ist von How to destroy Angels, der Musiker ist Trent Reznor, bekannt durch seine Band Nine Inch Nails.

How to destroy Angels ist ein neues Projekt von eben genannten Trent Reznor welches er mit seiner Frau Mariqueen Maandig zusammen ins Leben gerufen hat.

Die EP nennt sich The Believers und beinhaltet sechs Songs aus eben diesem Projekt.

Das einzige was man machen muss um an diese EP zu kommen ist, das man auf der Webseite eine Mailadresse angeben muss, am besten seine eigene.
Schon kann man in den Genuss der EP kommen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Wo, wie und ab wann kommt man an diese EP ?
Auf der Webseite von How to destroy angels, in dem man seine Mailadresse verrät, ab dem ersten Juni 2010.

News