Insidious Disease veröffentlichen Debüt

Insidious Disease, das sind sowas wie eine Best-Of Band mit Musiker von Napalm Death, Old Mans Child, Dimmu Borgir und Morgoroth.

So spielt hier zum Beispiel Silenoz von Dimmu Borgir mit oder Shane Embury von Napalm Death.
Irgendwie scheint es mir das viele Musiker mit ihren Hauptbands nicht ausgelastet sind, aber vielleicht sind sie dort auch einfach musikalisch zu limitiert, wer weiß ?

Auf jeden Fall bringt Insidious Disease am 12 Juli 2010 in Europa und am 27 Juli 2010 in den USA ihr Debüt auf den Markt welches sich Shadowcast nennt.
Es beinhaltet inklusive eines Bonustracks 11. Songs :

1. Nuclear Salvation
2. Boundless
3. The Essence of Neglect
4. Abortion Stew
5. The Desire
6. Rituals of Bloodshed
7. Facemask
8. Insomaniac
9. Value in Flesh
10. Abandonment
11. Leprosy

Wer nun schon mal reinhören möchte wie sich dieses All-Star Projekt genau anhört der sollte die MySpace Seite der Band einmal antesten, denn dort sind drei Hörproben zu finden.

News