Kittie mit neuem Video

Auf Myspace haben Kittie ein neues Video veröffentlicht, ein Song aus ihrem letzten Album welcher sich Die my darling nennt.

Kittie sind eine Metal-Girl-Group, wenn man das so benennen darf und kann, denn es sind nur weibliche Bandmitglieder vorhanden.
Zwischenzeitlich gab es zwar mal einen Herren der die Gitarre bediente, aber gegründet wurde die Band nur von Mädels und derzeit ist die Besetzung ebenfalls von dem weiblichen Geschlecht.

Kittie wurde 1996 in Kanada gegründet, hatte schon einige Besetzungswechsel hinter sich und kommen nun mit einem neuen Video daher, welches ein Song aus dem 2009 ´er Album In the Black behandelt.

Ein sehr nettes Video, schön anzusehen und mit einer Story als Inhalt. Es zeigt nicht nur die Band auf der Bühne stehend wie es so oft Metal Videos machen.
Seht selber, wenn ihr möchtet :


Kittie – Die my Darling

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

THRASH AND BURN TOUR | MySpace Musikvideos

News