On The Brink Of Extinction Video von Napalm Death

Napalm Death, die seit 1981 bestehende Grindcore Band haben im letzten Jahr das Album „Time waits for no slave“ veröffentlicht, welches in Deutschland auf Platz 95 der Hitparade gelangen konnte.

Die Band, von der sicher jeder der sich ein bisschen mit Metal oder harter Musik beschäftigt schon mal gehört oder gelesen haben sollte, hat nun zu dem Album ein Video herausgebracht, genauer zu dem Song „On the Brink of Extinction“.

Das besondere an Napalm Death, die mit „Scum“ ihr erstes Album und seit 1982 Demos veröffentlichten, ist sicherlich das sie zum einen mit „You Suffer“ einen der kürzesten Songs der Welt geschrieben haben und zum anderen das in der Band selber keines der Gründungsmitglieder mehr vorhanden ist.
„You Suffer“ ist nur knapp eine Sekunde lang und es klingt immer noch nach einem Song, wenn auch nach einem sehr kurzem.

Das aktuelle Video hingegen ist um einiges länger,nicht nur das Video, auch der Song.
Er ist fast vier Minuten lang.

Komplett in düsterer schwarz/weiß Optik kommt das Video daher, passende Bilder zum Song.
Ziemlich gut gemacht das Video, wie ich finde.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Wer mehr von und über Napalm Death hören und lesen möchte, der darf gerne deren Myspace Seite besuchen.

News