Slipknot Tribute Video für Paul Gray


Paul Gray, der Bassist von Slipknot ist vor wenigen Tagen überraschend gestorben, wir berichteten drüber.

Wie und warum er verstorben ist ist noch immer nicht ganz bekannt, doch ein wenig spekuliert wird und wurde schon.
Der biotechpunk möchte sich an solchen Spekulationen nicht beteidigen, doch möchten wir darauf hinweisen das durch solche Spekulationen falsche Meinungen und Gerüchte in die Welt gesetzt werden können wogegen sich ein Toter schwerlich wehren kann.

Warten wir also einfach den Obduktionsbericht ab und sehen dann weiter.

Worauf ich aber eigentlich hinweisen wollte mit diesem Beitrag hier ist, das Slipknot ein Tribute Video zusammengeschnitten und veröffentlicht hat um an Paul Gray zu gedenken und über ihn zu berichten.
Meinungen, Erinnerungen und Bilder um ihn in Gedächnis zu behalten.

Ein zehn Minuten Video, auf englisch, aber sicher zu verstehen.

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

News