A fistful of Metal Sampler kostenlos laden

Der eine oder andere wird sie sicherlich kennen, die Plattenfirma AFM, welche im Metal unterwegs ist.

Wer diese Plattenfirma und den Bands die auf ihr vertreten sind noch nicht kennt hat nun eine Möglichkeit AFM und deren Portofolio kennenzulernen und zwar mit einem gratis Sampler mit Bands aus dem Hause der Plattenfirma.

Völlig kostenlos kann man sich den Sampler runterladen, anhören und sich eine Bild machen über das Schaffen der Künstler dieser Firma.
Teilweise sollen auf dem Sampler sogar unveröffentlichte Songs mit dabei sein, was ich aber nicht nachprüfen kann, da ich nicht alle Songs und alle Bands kenne die hier vertreten sind.

Geboten wird :

01. Jon Oliva`s Pain – Living On The Edge
02. Elvenking – The Cabal (Exclusive Track From The Upcoming Album)
03. Orden Ogan – All These Dark Years
04. Triosphere – Driven
05. Korzus – Raise Your Soul
06. Solution . 45 – The Close Beyond
07. Athorn – Humanize The Demon (Brand New Afm Signing)
08. The New Black – Drive (Limited Edition Bonus Track)
09. Voodoo Circle – Spewing Lies
10. Crystal Viper – Stronghold: Under Siege
11. Magica – Wait For Me
12. Big Ball – Double Demon
13. Dark Age – Kingdom Nevercome

Runterladen kann man sich den Sampler auf Amazon, ferner kann man dort auch in die Songs vorab reinhören.

Für umsonst kann man hier sicher nichts verkehrt machen, oder ?

News