Cowboys from Hell Spezial-Edition kommt

Vor kurzem habe ich drüber berichtet das dass Cowboys from Hell Album von Pantera zwanzig wird.
Damals habe ich aus diesem Grund ein kleines Review mit dem Blick von heute auf diese Platte geworfen.

Aus dem Anlass des Jubiläums möchte nun die Plattenfirma Warner eine Spezial-Edition dieses Albums auf den Markt bringen, wie der Kerrang! verkündet.

Ganze drei Platten soll diese Box beinhalten.
Einmal das reguläre Album Cowboys from Hell, dann eine Live Scheibe, sowie eine Platte mit seltenen und unveröffentlichten Lieder, wobei es sich hier hauptsächlich um Demoversionen handelt, wie man der angegebenen Tracklist entnehmen kann.

Disc One
01 Cowboys From Hell
02 Primal Concrete Sledge
03 Psycho Holiday
04 Heresy
05 Cemetery Gates
06 Domination
07 Shattered
08 Clash With Reality
09 Medicine Man
10 Message In Blood
11 The Sleep
12 The Art Of Shredding

Disc Two
01 Domination (Live)
02 Psycho Holiday (Live)
03 The Art Of Shredding (Live)
04 Cowboys From Hell (Live)
05 Cemetery Gates (Live)
06 Primal Concrete Sledge (Live)
07 Heresy (Live)
08 Domination (Live)
09 Primal Concrete Sledge (Live)
10 Cowboys From Hell (Live)
11 Heresy (Live)
12 Psycho Holiday (Live)

Disc Three – Ultimate and Deluxe Editions Only
01 The Will To Survive
02 Shattered (Demo)
03 Cowboys From Hell (Demo)
04 Heresy (Demo)
05 Cemetery Gates (Demo)
06 Psycho Holiday (Demo)
07 Medicine Man (Demo)
08 Message In Blood (Demo)
09 Domination (Demo)
10 The Sleep (Demo)
11 The Art Of Shredding (Demo)

Das Box-Set soll am 22. November 2010 erscheinen.
Sicher eine nette Sache für all jene die dieses Album noch nicht haben.
Könnte sicher interessant sein, vor allem der Live-Teil, doch ob man die Scheibe dann am Ende doppelt im Regal stehen haben möchte weiß ich noch nicht so genau.

News