Exklusive Blind Guardian CD im Metal Hammer

Ab Mittwoch wird der neue Metal Hammer in den Läden der Republik stehen, eigentlich keine Meldung wert, denn der Metal Hammer erscheint monatlich und müsst vielen Rocker und Metaller bekannt sein.

Doch in diesem Monat wird es wieder einmal ein kleines Gimick geben, welches es schon ein paar Mal im Metal Hammer gab ; eine Exklusive CD einer ausgewählten Band.

Nachdem Nightwish schon eine exklusive CD im Metal Hammer hatte, Eluveitie ebenso, die Apokalyptischen Reiter ein Live Album wird ab Mittwoch im kommenden Metal Hammer Heft Blind Guardian mit einer exklusiven CD aufwarten, welche dem Heft beiliegt.

Das ganze dann wieder einmal für einen fairen Preis von 6,90 Euro.

Beinhalten wird diese CD acht Live Songs von Blind Guardian, welche auf dem Wacken Open Air 2007 aufgenommen wurden und ein Song vom kommenden Album der Band.

Diese CD wird es, wie die anderen Alben die im Metal Hammer bisher beilagen, so nur als Heftbeilage geben.
Somit wird es sicherlich für Fans und Sammler von Alben wieder eine sehr interessante Ausgabe werden.

Quelle: Metal Hammer Online
News