Grave Digger: neues Album angekündigt

Die Metal-Band aus Gladbeck hat ihr 16. Studioalbum angekündigt (eins davon erschien unter dem Namen Digger). Der Nachfolger zu „Ballads Of A Hangman“ wird „The Clans Rise Again“ heißen. Auf dem Album ist auch der neue Gitarrist Axel Ritt zu hören, der letztes Jahr zu Grave Digger kam.

Laut der Meldung auf der Bandhomepage soll „The Clans Rise Again“ eine ‚lockere Fortsetzung‘ von „Tunes of War“ sein und etwas über Schottland, seine Mystik und Menschen erzählen.

Der Veröffentlichungstermin für Europa wird der 01.10.2010 sein und die Trackliste soll wie folgt aussehen:

1. DAYS OF REVENGE
2. PAID IN BLOOD
3. HAMMER OF THE SCOTS
4. HIGHLAND FAREWELL
5. THE CLANS WILL RISE AGAIN
6. REBELS
7. VALLEY OF TEARS
8. EXECUTION
9. WHOM THE GODS LOVE DIE YOUNG
10. SPIDER
11. THE PIPER McLEOD
12. COMING HOME
13. WHEN RAIN TURNS TO BLOOD

Quelle: Grave Digger
News