Jede Menge neue Songs und Videos #5

Die Sonne scheint, alles blüht, die Vögel zwitschern und ich habe für euch auf der großen Musikwiese einen bunten Strauß an wunderbaren Melodien gepflückt, den ich euch nun präsentieren möchte. (Ja, ich trainiere diese blumige Sprache, weil ich mal eine Volksmusiksendung moderieren will)

  • The Gaslight Anthem – American Slang (Video)
    • Vom ziemlich gelungenen neuen Album „American Slang“ der Punk/Blues Rocker „The Gaslight Anthem“ stammt die titelgebende Single „American Slang“, zu der die Jungs nun ein Video gedreht haben.
  • Magica – Wait for me (Video)
    • Hatten wir eben ein schwarz/weiss Video, wird es nun bei Magica etwas bunter. Vom Mitte Mai erschienenen Album „Dark Diary“ stammt der Song „Wait For Me“.
  • The Smashing Pumpkins – Freak (Song, Download)
    • Die Band um Frontmann Billy Corgan veröffentlicht im Moment immer nach und nach einen Song zum kostenlosen Download auf ihrer Homepage. Insgesamt sollen es dann 44 Songs sein, die später dann auch auf 4 EPs erscheinen werden. „Teargarden By Kaleidyscope“ nennt sich dieses Gesamtwerk dann. „Freak“ ist der 5. Song, den ihr aktuell auf der Homepage links im Player hören oder downloaden könnt. Ihr müsst nicht mal eine EMail-Adresse oder ähnliches angeben.
  • Antitainment – Eigentlich wollte ich ja nicht mehr über Musik reden, sondern verkaufen (Song)
    • Ganz frisch erschienen ist das Album „Ich kannte die, da waren die noch real!“. Einen weiteren Song davon gibt es jetzt auf der MySpace Seite der Frankfurter. So umständliche Songtitel war ich bis jetzt nur von Tocotronic gewohnt.
  • Apocalyptica – End Of Me (Video)
    • Da gegen Ende August ja bereits das Album „7th Symphony“ erscheint, haben die Cello Rocker nun ein Video zu einem neuen Song gedreht. Bei „End of Me“ steht Gavin Rossdale als Gast am Mikro.
  • Voices Of Destiny – All Eyes On Me (Video)
    • Auf dem YouTube Channel von Massacre Records gibt es das neue Video von Voices Of Destiny zu bestaunen.
  • Mastic Scum – Construcdead (Video)
    • und noch ein neues Video. Das hier ist von Mastic Scum, der Song heißt „Construcdead“ und das zugehörige Album „Dust“
  • Gormathon – Skyrider (Video / Song)
    • Jetzt mal etwas Death Metal aus Schweden. Den liefern Gormathon mit ihrer aktuellen Single „Skyrider“. Wer keine Lust auf das Video hat, kann sich den Song aktuell auch einfach im Player auf der MySpace Seite der Band anhören.
  • Boxhamsters – Schluchtenflitzer (Video)
    • Dieses Video der Punks aus Gießen hat alles was man sich wünscht: Gute Musik, rasante Motorräder, atemberaubende Landschaften, unfassbare Kamerafahrten und es strotzt nur so vor Action. Wirklich, ungelogen; schaut es euch an.
  • Dragonsfire – Raging Fire (Video)
    • „Raging Fire“ stammt vom am 6.8.2010 erscheinenden Album „Metal Service“. Das Video sieht nach einem großen Aufwand aus, der hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.
  • Terror – Stick Tide (Song)
    • „Keepers Of The Faith“ heißt das am 27. August erscheinende neue Album von „Terror“. Vorab gibt es jetzt daraus den Song „Stick Tide“ im Stream.

So, das war er nun, mein Strauß voller Melodien. Während ihr euch jetzt alles anschauen bzw. anhören könnt, gehe ich wieder hinaus in die frische Luft und bereite den nächsten Strauß vor, damit ihr Nachschub habt, wenn dieser langsam vertrocknen sollte. (Verdammt bin ich gut, den Moderationsjob habe ich bestimmt schon so gut wie sicher)

jede Menge... News