Kochen ohne Knochen Nr. Eins zum runterladen

Vor einiger langer Zeit habe ich mal davon gelesen das so ein Magazin für Vegetarier und Veganer auf den Markt kommen soll.
Dann ist es auf dem Markt und ich verpasse die erste Ausgabe, eines Magazines welches sicher recht interessant gewesen wäre, vor allem weil es aus dem Kreis des Ox Fanzines kommt.

Für alle die sich nun für eine Alternative Ernährungsweise interessieren, das OX kennen und auch deren Kochbücher schätzen, welche ebenfalls eine solche Ernährungsweise als Thema haben empfiehlt es sich in dieses Magazin mal reinzusehen.

Das gute ist nun das man dies für lau machen kann.
Zwar ist die erste Ausgabe restlos ausverkauft wie es heisst, doch gibt es für alle interessierten die erste Ausgabe als E-Paper Download Angebot.

Wer also interesse hat kann an folgender Stelle in die erste Ausgabe reinlesen, durchlesen, sich informieren und stöbern.

Nebenbei, Musik ist natürlich ebenfalls ein Thema, vielleicht nicht alles Metal und Punk, aber Musiker die vegan leben und essen kommen zu Wort.

Ferner hat das Magazin einen WordPress Blog auf dem man ebenfalls interessante Dinge erfahren kann. Lest einfach mal rein.

Lesestoff