Lesetipp: With Full Force Comic

Das With Full Force ist eines der großen Metal Festivals in Deutschland, einmal war ich schon mit von der Party, damals nur weil Freunde ihre Tickets vergessen hatten und damit diese nicht verfallen und es keine Geldverschwendung ist haben wir die Karten genommen und sind ebenfalls dorthin gefahren in einer mühseligen Bahnfahrt mit Übernachtung in einem Bahnhof irgendwo im Osten mit Bewachung durch Nazis welches des Nachts in ihrem Golf um die Häuser fuhren um nach den Rechten zu sehen.

Ab Abends um zehn schlossen dort die Cocktailbars und was blieb also ausser auf dem Bahnhofsboden zu nächtigen um am nächsten Morgen den Zug weiter zum Festivalort zu nehmen ?

Egal, es gibt ein Comic das man auf funfzig Seiten online durchblättern kann, voll in Farbe und unterhaltsam kurzweilig.
Dort wird das Festival in Roischjora behandelt, und es passt einfach zu dem was dort so ein wenig los ist.

Guckt einfach mal rein, und es soll sogar in einiger Zeit einen zweiten Teil des guten Stückes geben.
Los geht es mit dem Comic bei El Bache.

Via: Metal Hammer
Lesestoff