Machine Head braucht Euch

Machine Head wird achtzehn und zum Geburtstag und zur Volljährigkeit braucht die Band uns, die Fans damit die Party vollständig wird.

Das Machine Head nun auch schon so alt sind hätte ich nicht wirklich gedacht.
Ich kenne die erste Scheibe und komme mir vor als hätte ich sie eben erst gekauft, wahrscheinlich werde ich langsam alt.
Doch freut es mich das die Band schon solange unterwegs ist, auch wenn es gute wie nicht so gute Scheiben gab, Besetzungswechsel und dergleichen mehr.

Das Debüt „Burn my Eyes“ hat damals eingeschlagen wie sonstwas, hat die Metal Welt wie ich finde wieder wachgerüttelt und nun soll dieses Wachrütteln schon achtzehn Jahre her sein ?
Wie die Zeit vergeht.
1994 veröffentlichte Machine Head Burn my Eyes und wurde weltbekannt. Dereinst war es eines der meistverkauften Debütalben aller Zeiten.
Aber leider ist der Begriff „Aller Zeiten“ so abgenutzt und bedeutet nicht mehr als „Bis Jetzt“.

Egal, Machine Head waren da und haben die Welt aufgewühlt, ihre Fans gefunden und mitgeholfen den Metal zu retten.
Doch nun braucht die Band uns :

Im August feiern MACHINE HEAD ihren 18.ten Geburtstag und bitten alle Fans, alte Erinnerungsstücke wie Konzertkarten, Flyer und Fotos zu scannen oder zu fotografieren und die Ergebnisse an mike@machinehead1.com zu senden. Interessant ist Material aus den Jahren 1992 bis 1995, das originell und noch nicht im Internet verbreitet ist.

Falls ihr was haben solltet dann einfach einschicken.

Wenn es cool genug ist, unveröffentlicht oder selten dann wird es am Ende hier veröffentlicht, wenn ich das so richtig verstanden habe.

Wenn ihr also was habt dann nichts wie ab die Post damit.

via Rock Hard
News