Made of Hate – neues Album

Made of Hate, die Band werden sicher noch nicht so viele kennen, doch das wird sich vielleicht ändern lassen.

Made of Hate spielen Melodic-Death-Metal, wurden 2007 gegründet und kommen aus Warschau.
Von 2001 bis 2007 waren sie unter dem Namen Archeon unterwegs bevor sie sich umbenannten.

Laut dem Wikipedia-Artikel über Made of Hate spielen sie sehr Children of Bodom orientierte Musik, was angeblich sogar zu Plagiatsvorwürfen geführt haben soll.
Da ich die Band nun nicht so gut kenne, also kein Album von ihnen habe kann ich es weder bestätigen, noch abstreiten.
Wenn man aber nun auf Myspace in die Musik reinhört, dann ist sicherlich eine gewisse Ähnlichkeit zwischen den beiden Bands zu finden.

Für alle die sich von Made of Hate überzeugen lassen wollen gibt es am 27. August 2010 das neue Album, welches auf den Namen Pathogen hört und auf AFM Records erscheinen wird.

Es ist ihr zweites Album welches wie ihr Debütalbum erneut in den Z-Studios in Polen aufgenommen wurde.

Auf jeden Fall hört es sich nicht schlecht an was man so auf Myspace von der Band zu hören bekommt und mir gefällt dies, muss ich sagen.

News