Neuigkeiten rund um Innocent Exile

Es gibt Neuigkeiten rund um Innocent Exile zu verkünden, denn es ist wieder einiges passiert, beziehungsweise wird passieren rund um diese Band.

Ab September 2010 wird die Band auf Promo-Tour gehen um ihr Debütalbum A Summer for the Damned zu bewerben.
Die Termine für diese Tour stehen noch aus, werden aber im laufe der nächsten zwei Wochen verkündet werden.

Desweiteren arbeitet Patty, der Sänger von Innocent Exile weiter fleissig an seinem Projekt, welches nun auch einen Namen hat.
Im Interview mit der Band sind wir damals kurz auf dieses Projekt eingegangen.
Das Projekt, oder die Band wird THE BOY WHO CRIED WOLF heissen und am Schlagzeug wird ferner der Innocent Exile Drummer Graham Platz nehmen.

Die Songs, von denen fünf Stück schon soweit stehen, wurden und werden von Patty alleine komponiert und arrangiert und ab Oktober will er Promotion-Aufnahmen einspielen.

Hier die ersten Songs im Kurzüberblick :

01. Don’t Feed The Wolf
02. Friday The 13th
03. Carrie
04. Adam
05. Star In The Parade

Das Logo für THE BOY WHO CRIED WOLF wurde von Ado von Betontod gestaltet, welcher auch schon einige Designaufgaben für Innocent Exile übernommen hat.

News