Raus aus den Ferien, rein in die Klubs

Die Broilers sind zurück aus den Sommerferien, anscheinend entspannt und hochmotiviert, denn es geht direkt wieder los mit einem großen Programm, wie sie zu berichten wissen.

Es geht nach Wacken, es geht nach Torgau zum Endless Summer Festival, sowie nach Eschwege zum Open Flair Festival.

Doch als weiteres großes Ereigniss werden die Broilers als Vorband für die Toten Hosen auftreten und zwar bei dem Konzert in Dresden, welches aber schon ausverkauft ist.
Wer die Anti Archives DVD gesehen hat wird sicher wissen was es für die Broilers bedeutet als Vorband für die Hosen aufzutreten, schliesslich ist hier einer der Gründe zu finden warum die Broilers musizieren.

Doch die Broilers haben noch ein paar Tickets ergattern können für das Dresden-Konzert, welches heute, dem 29.07.2010 verlost werden, ab 13:00 Uhr europäische Zeit auf Facebook.

Nun denn, dann gibt es natürlich die eigene Klubtour, bei der es, wie ich schon berichtet hatte, Hardtickets gibt.

Jetzt fehlt nur noch langsam mal wieder ein neues Album der Band, oder ?

News