School`s out Debauchery

Ist es ein Statment zum quasi Berufsverbot des Sängers, oder warum kommen genau jetzt Debauchery mit einem Coversong um die Ecke, welcher School´s out heisst und im Original von Alice Cooper ist ?

Das Original war damals ein Hit zu seiner Zeit, doch umwerfend finde ich den Song nicht umbedingt.
Doch was Debauchery hier gemacht hat rockt schon mehr, wie ich finde.

Der Song ist thrashiger geworden, rockiger.
Wobei man sicher bedenken muss das die Originalversion schon so einige Jahre auf dem Buckel hat.
Schlecht war dies damals auch nicht.

Am 16.07.2010 ist der Coversong erschienen, er ist nicht auf dem aktuellen Album enthalten und derzeit nur als Download erhältlich zum Beispiel bei musicload oder Amazon und an anderen Orten an denen man Musik runterladen kann.

Bei Amazon kostet der Song derzeit 91 Euro Cent.
Ob man soviel ausgeben möchte für einen Coversong muss nun jeder selber entscheiden.

News