Show ‚Em The Hand Vol. I – Gratis-Sampler

Gratis-Sampler sind was feines, oder ?
It´s Alive Records bietet einen ebensolchen an, einen kostenlosen Sampler.
Vollgepackt mit 35 Songs kommt der Sampler daher um uns eine Übersicht zu geben über das Schaffen der Bands die hier vertreten sind.

Insgesamt nun ein Review über einen Sampler zu schreiben halte ich gerade ein wenig für witzlos, denn jede Band steht für sich selber und präsentiert sich selber auf einem Sampler.

Daher hier die Übersicht über alle Bands und Songs :

1.Be My Doppelganger – Get In Line
2.The Copyrights – Grown Folks Business
3.The Varsity Weirdos – F.B.I.
4.The Crumbs – I Smell A Rat
5.House Boat – I Work On The 13th Floor
6.The Creeps – Cold Feet
7.Festipals – All The Angles
8.Get Bent – To A Buddy At Way
9.That’s Incredible – Magnetic Hands
10.The Gateway District – Lake Street Is For Suckers
11.The Legendary San Diego Chargers – You Will Find True Love On Flag Day
12.The Dopamines – Dan Teets Runs A Marathon
13.Be My Doppelganger – Backpack Beers
14.Chinese Telephones – Keep Smiling
15.Fear Of Lipstick – I’m Not Myself
16.Sunnyside – Worldly Possessions = Crack Pipe + Leather Jacket
17.For Science – The Rides
18.The Spinoffs – Wilt Chamberlain (Fixed Gear Loving)
19.Stoned At Heart – Play Lame Blues
20.The Varsity Weirdos – Why I Didn’t Like August ’93
21.Kitty & The Manges – Joey’s Song
22.The Dazes – Be My Popsicle
23.The Veterans – Dance, Darling, Dance
24.The Methadones – Over The Moon
25.The Wimpys – Weekend Runaways
26.Barrakuda McMurder – Prelude To Some Bullshit 27.House Boat – My Guts Have Shit For Brains
28.The Children’s Crusade – A Meeting In The Board Room At The Law Offices Of Kafka And McBeal
29.Retarded – Gambling On Rock
30.The Ridicules – Black Picket Fences
31.The Dopamines – Try This Kids At Home
32.The Gateway District – Highway Song
33.Chinese Telephones – Magic Beans For The Taking
34.Be My Doppelganger – Cha Cha Chump
35.Fear Of Lipstick – Summertime

Insgesamt wird hier auf jeden Fall nicht schlecht klingender Punk Rock geboten auf diesem Sampler.
Abwechslungsreich, sind schliesslich viele verschiedene Bands drauf, auf diesem Sampler.

Hört einfach mal rein, man muss den Sampler nicht runterladen um ihn hören zu können.
Hier kann man ihn runterladen und auch anhören, auf bandcamp.
Insgesamt klingt er gut gemacht, gut produziert das ganze und weiß zu gefallen.

Zwar kenne ich weder das Label noch irgendeine der hier vertretenen Bands, doch genau hierfür sind solche Sampler eine gute Sache, vor allem wenn sie gratis zu bekommen oder günstig zu bekommen sind.
Denn damit kann man die Aufmerksamkeit auf unbekanntes lenken.

Es ist wirklich kein schlechter Sampler, vielleicht ein wenig lang mit fünfunddreissig Songs, doch macht es der Qualität keinen Abbruch, wie ich finde.

Also, einfach mal reinhören, runterladen und sich mit der Musik und den Bands bekanntmachen.
Bei nichtgefallen kann man die Sachen immer noch vom Rechner schmeissen.

via Useless Zine
Punk / Oi / HC Reviews