SuidAkrA: News zum 10. Album & erstmals in der Türkei

Nach einer etwas längeren Zeit gibt es entlich wieder mal etwas von SuidAkrA zu vermelden.
Klar, soviel neues passiert nicht wenn eine Band dabei ist Songs zu schreiben.
Da steht die Aufgabe fest, es werden Songs geschrieben und arrangiert.

So ist es auch bei SuidAkrA derzeit.
Sie haben derweil fünf Songs grob fertig und diese werden nun im Gernhart Studio für Demo-Zwecke eingespielt.

Noch ist an den Songs nicht alles fertig, doch daran wird noch gearbeitet.

Der Titel des mittlerweile zehnten Studioalbums der Band wird vielleicht Book of Dowth heissen, doch laut der Band ist das noch nicht so ganz sicher ob das der entglültige Albumtitel werden wird.

Das Artwork für das zehnte Album wird aber wieder Kris Verwimp gestalten, welcher auch schon das Artwork für Crógacht übernommen hatte.

Ferner wird SuidAkrA im Oktober ein neues Land zum ersten mal bespielen und zwar die Türkei und zwar in Istanbul, Ankara und in Ismir.
Guckt einfach mal in die Tourdaten der Band rein, denn auch wenn SuidAkrA fleissig an einem neuen Album arbeiten, so sind sie ebenso fleisig live unterwegs.

Quelle: Suidakra
News