Tarja veröffentlicht What Lies Beneath

Vor einiger Zeit ging ein Aufschrei durch die Metal Welt, Tarja Turunen wurde von Nightwish gekickt, nach einem Konzert wurde ihr die Kündigung überreicht.
Soweit die Geschichte wie sie grob gesagt, in die Welt getragen wurde.

Doch die Geschichte geht weiter und Tarja schreibt weiter Musik und veröffentlicht weiterhin Alben, ebenso wie Nightwish mit einer neuen Sängerin weitergemacht haben und weitermachen.

So ist manchmal einfach der lauf der Dinge und der Welt.

Nun veröffentlich Tarja am 3. September den Nachfolger ihres Debüt My Winter Storm, welcher What Lies Beneath heissen wird.

Am 20. August schon wird die erste Single aus dem Album ausgekoppelt werden die den Titel Immortal tragen wird.

Die einen werden sich nun sicher freuen das es ein neues Album von Tarja geben wird, andere vielleicht nicht so sehr.

Man muss die Musik nicht so sehr mögen um aber zu erkennen das Frau Turunen wirklich singen kann.

News