Turbonegro ohne Sänger Hank Van Helvete ?

Ist der Sänger von Turbonegro raus aus der Band ?
Nach 1998 soll nun der Sänger Hank Van Helvete abermals die Band Turbonegro verlassen haben, wie es der Rock Hard unter Berufung auf norwegische Medien zu berichten weiß.

Weiter heisst es das diese Entscheidung nichts mit bandinternen Problemen zu tun haben soll, sondern er diese Entscheidung nach seinem Drogenentzug schon im Winter 2009 getroffen haben soll.

Nach seinem Ausstieg 1998 hat sich damals Turbonegro aufgelöst, 2002 wieder zusammengefunden und nun steht die Band abermals ohne Sänger da.

Wie es nun mit Turbonegro weitergehen soll ist nicht gewiss.
Nur das Bassist Happy Tom sowie Gitarrist Euroboy ein eigenes Projekt zur Zeit am laufen haben.

Was nun aus den Turbojugendabteilungen wird ist mit der angeblichen Bandauflösung ebenfalls noch ungewiss.
Sie wurden damals in der Zeit der ersten Bandtrennung ins Leben gerufen, genaueres ist im verlinkten Wikipedia Artikel nachlesbar.

Leider verrät die Webseite von Turbonegro nicht sehr viel, denn ausser einem Bild bietet sie derzeit nichts weiteres was als Anhaltspunkt dienen könnte.

News