Wallpaper zum Download

Falls ihr euren Desktop mit einem eher minimalistischen, dunklen Hintergrund ausstatten wollt, dann findet ihr jetzt oben in der Menüleiste unter „Download“ eine Möglichkeit dazu.

In Zukunft werden da noch weitere Wallpaper-Motive folgen, aber das hier lag jetzt schon eine Weile auf meiner Festplatte rum und da hab ich es mal als Anfang online gestellt. Dieses Wallpaper gibt es in den Auflösungen 800 x 600, 1024 x 768, 1280 x 800, 1280 x 960, 1280 x 1024 und 1600 x 1200. Sollte noch eine gebräuchliche Größe fehlen, dann sagt einfach Bescheid. Das Ganze steht unter einer CC by-nc-sa Lizenz.

Evtl. wird es in der Rubrik „Download“ in nächster Zeit auch noch andere Dinge als nur Wallpaper geben, mal schauen was uns da noch so einfällt. Für Vorschläge sind wir aber natürlich immer offen.

BTP intern News