Anette Olzon bekommt zweites Kind

Ist es noch Metal, oder ist es schon eine Meldung für den Boulevard, für die Altenheimzeitungen und Arztpraxenmagazine ?
Nun, auch wenn Menschen Metal machen heisst das nicht das es sie nicht interessieren könnte und das sie andere Dinge machen als der Rest der Menscheheit, ausser das sie vielleicht eine andere Musik bevorzugen.

So ist die Meldung in der Welt das die Sängerin von Nightwish, Anette Olzon zum zweiten Mal Mutter geworden ist.
Sie hat, laut einer Meldung, ihren zweiten Sohn bekommen.

Der Vater ist der Bassist von Pain, Johan Husgafvel, mit denen Nightwish auch schon zusammen auf Tour waren.

Das Kind wurde am 30.07.2010 mit Hilfe eines Kaiserschnittes geboren.

„Es geht uns allen gut, wir bleiben zur Sicherheit noch einige Tage im Krankenhaus aber sind einfach glücklich und zufrieden nun so einen wundervollen Jungen bei uns zu haben.“

Soweit die Sängerin zur Geburt ihres Sohnes.

Wärend nun die Sängerin ihre Familie vergrößert arbeitet Bandkopf Tuomas Holopainen an der neuen Platte, wie es heisst, die 2011 erscheinen soll.

Fotos der Kinder, von ihrem neunjährigen Sohn und dem neuen Kind gibt es aber keine, das unterscheidet die Metal Welt dann doch ein wenig von den in der Einleitung hier genannten Medien.

Quellen: Metal Hammer , Rock Hard
News