Kommendes Suidakra Album getauft

SuidAkrA sind, wie wir schon berichteten, an der Arbeit zu einem neuen Album.

Heute wurde nun die Botschaft verkündet wie dieses Album wohl heissen wird.
Das Album, welches dann das zehnte Album der Band ist, wird Book Of Dowth genannt werden.

Zwar weiß ich nun noch nicht worum es auf diesem Album gehen wird, doch habe ich in der Wikipedia eine Erklärung gefunden was ein Dowth ist :

Dowth (irisch Dubhadh ), ist eine megalithische Grabanlage (Atlantisches Passage tomb) aus der Jungsteinzeit im Boyne-Tal, in der Grafschaft Meath, in Irland.

Diese Anlage ist die älteste der drei großen Grabanlagen im Boyne-Tal (Brú na Bóinne). Die beiden anderen sind die von Newgrange und Knowth.

Wenn diese Erklärung zum Albumstitel passt, dann kann man sich sie Thematik des Albums sicher ein wenig vorstellen.

Erscheinen wird das Album höchstwahrscheinlich zum Anfang des nächsten Jahres, also Frühjahr 2011.
Somit heisst es für die Fans das sie sich noch ein wenig in Geduld üben müssen.

News