Neuer Song von Pantera

Ja, richtig gelesen. Obwohl, eigentlich ist er nicht wirklich neu, sondern nur bis jetzt unveröffentlicht. „The Will to Survive“ heißt der Song, der sein Debüt am 30. August auf der Facebook Seite von Pantera haben wird.

Anlass sind die Feierlichkeiten zum 20jährigen Jubiläum von „Cowboys From Hell„. Es war das fünfte Album der Band aus Texas und gleichzeitig ihr erstes bei „Atco Records“. Mit diesem Album wurde Pantera auch einer größeren Öffentlichkeit bekannt und konnte bis heute einige Auszeichnungen einkassieren. Unter anderem führte es die Zeitschrift „Guitar World“ auf Rang 11 der 100 besten Gitarrenalben aller Zeiten.

Anlässlich des Jubiläums erscheint das Album nun in diversen Ausführungen (mit 2 oder 3 CDs) mit jeder Menge Bonusmaterial. Weitere Infos gibt es auf der Facebook Seite.

Hier noch der Link zu der Meldung mit dem neuen Song.

News